Usflug in Chinderzoo Rappi

Am Sonntag 17. April hat sich die Schar der JuBla Galgenen im Martins-Treff eingefunden. Nach einer kurzen Zug Fahrt lief die ganze Schar von Pfäffikon bis auf Hurden, wo wir ein kleines Mittagessen geniessen konnten. Doch leider fing es dann an zu regnen und wir liefen schnell weiter nach Rapperswil. Dort besuchten wir die Geparden, Elefanten und Pinguine im Kinderzoo. Neben der beeindruckenden Seelöwen Show, genossen wir auch das Ziegen füttern. Wir waren schliesslich froh an Bord zu gehen im Rapperswiler Hafen um nach Wädenswil zu gelangen, mit dem Zug ging es dann wieder zurück ins ebenso verregnete Galgenen. Es war ein lustiger Spass für gross und klein und wir danken allen Kinder welche erschienen sind!13046303_1031937633564821_698390880_n

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.