Lager 2019 – „Ufem Stoos isch öppis los“

Bald ist es wieder soweit und die Jubla reist in den Herbstferien für eine Woche ins Lager. Dieses mal zieht es uns auf den Stoos, wo wir eingeladen sind, bei einer Unterhaltungssendung des GRF Jubla (Galgenen Radio und Fernsehen Jubla) teilzunehmen. Dabei sind die klügsten Köpfe, die schnellsten Läufer, die besten Teamplayer und noch viele andere Talente gesucht. Hast du auch Lust, diese Woche mit Spiel und Spass mit uns zu verbringen? Hier findest du die Anmeldung. Es sind sowohl Kinder der Jubla als auch Nicht-Jubla-Mitglieder herzlich willkommen. Gerne darfst du auch deine Gspändli dazu einladen! Wir freuen uns auf dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.