Jubla Galgenen

Die Jubla Galgenen gibt es nun seit dem Jahr 1998. Mit Freundinnen und Freunden zusammen sein, spielen, zelten, die Natur erkunden, unvergessliche Momente erleben: das alles und noch vieles mehr bietet die Jubla. Die Jubla ist mit der katholischen Kirche verbunden und offen für Kinder und Jugendliche aller Konfessionen und Kulturen. In Ausbildungskursen erwerben wir die nötigen Fach-, Sozial- und Leitungskompetenzen, um mit Begeisterung ein vielfältiges und sicheres Freizeitangebot durchzuführen. Die Mitglieder von Jungwacht Blauring leben nach folgenden Grundsätzen:

zusammen
mitbestimmen
Glauben leben
kreativ sein
Natur erleben

In der Jubla sind Jungen und Mädchen vom Kindergarten bis zur Sekundarschule herzlich willkommen. Jede zweite Woche treffen sich die Kinder mit ihren Gruppenleiter und erleben zusammen viele Abenteuer, es wird zusammen gespielt, gebastelt und die Natur aktiv erforscht. Das ganze Jahr ist voll mit verschiedenen Scharanlässe und natürlich mit dem Herbstlager in dem wir alle zusammen eine coole Woche zu einem speziellen Thema verbringen. Wir freuen uns auf euch!