HeLa Stoos Tag 5 Teil 1

Mittwoch: Harry Potter und King Julien als Tagesgast, Quidditch, Postenlauf und Lets Dance.

Nachdem die Oberstufenschüler das Zelt abgebaut haben, hat uns Harry Potter besucht. Trotz des dichten Nebels lud er uns zu seinem Lieblingsspiel „dem Quidditch“ ein. Während des Spiels setze starker Regen ein, die Quidditchspieler haben denoch vollen Einsatz gegeben.

Auf Grund des starken Regens wurde das Nachmittagprogramm ins Haus verlegt. Zum Einstieg hat die ganze Schar eine Runde „Werwölflä“ gespielt. Anschliessend wurde ein Postenlauf durchgeführt. Verschiedene Spiele wie Dart, Eierstaffete, „Töggele“ und andere wurden gespielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.