HeLa 2020 Sonntag

Wir haben Spider-Man am Samstag finden können. Also war unsere Mission beendet und wir wollten nach dem tollen Frühstück wieder heimkehren.

Als Thor den Car rufen wollte waren alle JuBla-Steine verschwunden! Es musste jemand der Super Helden gewesen sein.

Mithilfe eines «Wer ist es?» haben wir herausgefunden, dass Spider-Man die Steine gestohlen hat, da er die Zeit mit unseren neuen Side-Kicks genossen hatte und noch nicht nach Hause wollte. Da wir am Morgen jedoch von unserer neuen Präses, Corinne Mäder, gelernt haben, dass wir vergeben und Frieden schliessen sollten, haben wir uns alle wieder versöhnt. Leider tauchte aber schon bald ein neues Problem auf: Spider-Man hat vergessen, wo er die Steine versteckt hatte.

Um uns richtig gut für unser Abenteuer zu wappnen, lernten wir durch einen Postenlauf die verschiedensten Pioniertechniken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.