HeLa 2020 Samstag

Am Samstagmorgen haben wir uns alle auf dem Schulhausplatz in Galgenen versammelt, nach der Begrüssung von Thor sind wir dann nach Bern aufgebrochen. Wir konnten nur mit der Hilfe von unseren fünf Infilitysteinen zu unserem Lagerhaus finden. Unser Ziel war es, unseren Freund Spiderman zu retten, da er ein paar Tage zuvor entführt worden ist.

Als wir am Lagerhaus ankamen wartete er schon draussen auf uns. Sein Entführer ist anscheinend selbst nach Hause gegangen und hat ihn dort zurückgelassen. Da es schon relativ spät war beschlossen wir eine Nacht zu bleiben.

Damit die Kinder wissen wer ihr Gruppenleiter ist, haben wir das ‘Sugusspiel’ gespielt. Das Ziel der Kinder war ihren Leiter mit der richtigen Sugusfarbe zu füttern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.