HeLa 2020 Montag

Nach einem gestärktem Superhelden-Frühstück konnten die Azubis ein Gelände Leiterlispiel spielen.

Durch Erledigen der Aufgaben konnten die Kinder immer eine Zahl würfeln, um beim aufgestellten Leiterlispiel ans Ziel zu kommen.

Am Nachmittag gab es ein grossartiges Vulkanspiel, um die Ausdauer der Kinder auf die Probe zu stellen. Die Azubis mussten die bösen Superhelden zurückverwandeln, indem sie ihnen die mächtigen Steine stehlen mussten. Die Superhelden wehrten sich, indem sie die Kinder wie beim Bulldogge hochheben und 1,2,3 Bulldogge sagen.

Nach dem kraftraubenden Tag und einem nährreichen Nachtessen durften die kleinen Helden einen Film schauen, dazu gab es Popcorn und gute Laune.

Diese Laune wurde durch unser alljährliches Nachtgeländegame noch weiter in die Höhe getrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.