HeLa 18 Lenzerheide Tag 5

Mittwoch: Ritterzeit

Auch heute reisten wir als Tagesstart in der Zeit. Kurz nach der Landung in der neuen Zeit entdeckte uns ein König und erklärte uns, wir seien in seinem Königreich gelandet. Er glaubte uns nicht, dass wir Zeitreisende seien, und teilte uns mit, er bräuche uns am Nachmittag in einem Ritterspiel gegen einen anderen König. Um die besten Krieger bestimmen zu können, verlangte er von uns, dass wir mit Geschicklichkeits- und Sportaufgaben das Morgenessen verdienen müssen. Währenddessen beobachtete er uns und suchte die besten Kämpfer für am Nachmittag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.