HeLa 18 Lenzerheide Tag 2 Teil 2

Nach dem Mittagessen und einem sportlichem Siesta-Programm ging es weiter. Einige Forscher wurden auf der Suche nach Essen von Dinosauriern angegriffen und die Kinder mussten nun erste Hilfe leisten. Dank der Mithilfe der Kindern ging es den Forschern bald wieder besser und alle konnten etwas zu Abend essen.

Noch am Abend müssen die Kinder gegen die Dinosauerier kämpfen und da dies ein ermündendes Unterfangen ist, gingen die Kinder danach gleich ins Bett. Es sind alle zu müde um aus dieser gefährlichen Zeit zu reisen und darum werden wir die Zeitmaschine erst am nächsten Morgen benutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.